Retourenprozess
Solltest du ein Produkt bei uns eingekauft haben, mit deinem Einkauf jedoch nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit, die Ware kostenlos an uns zu retounieren.
Bitte beachte hierbei:
- Wir bitten dich, die Ware ausschließlich unbenutzt und ungewaschen zu retounieren.
- Sende die Ware bitte im Originalkarton an uns zurück.
- Sollte es sich um eine Reklamation handeln, zögere bitte nicht, uns via E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir werden immer versuchen, gemeinsam mit dir eine bestmögliche Lösung zu finden.
Über den folgenden Link gelangest du zum Retouren-Portal, in dem du deine Retoure anmelden kannst und das Retouren-Label erhältst:
Denk' an die Umwelt!
Bitte vergiss nicht, dass jeder Retourenprozess zusätzliche Emissionen verursacht. Solltest du daher unsicher sein, ob du eine Retoure durchführen möchtest, melde dich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam, welche alternativen Lösungsmöglichkeiten wir dir anbieten können.